Quantcast
Channel: Kommentare zu: Kirchweyhe, 16. März: Deutschlandfahnen verboten
Browsing all 35 articles
Browse latest View live

Von: Ein Fremder aus Elea

Ich habe schon bei pi-news darauf hingewiesen, ist aber untergegangen. Vielleicht also noch einmal der Hinweis hier. Katja Riemann ist in Kirchweyhe aufgewachsen. Am 15.3. wurde sie dann im SPIEGEL...

View Article



Von: Ein Fremder aus Elea

Übrigens stimmt es schon, daß die Definition von Rassismus, welche von Soziologen propagiert wird, den Rassismus von Minderheiten ausschließt, da sie nämlich auf abwertende Ausgrenzung hinausläuft....

View Article

Von: Äthersau

Bei dieser Definition von Rassismus muss ich mich fragen, wie diese linken Soziologen das Südafrika bis 1994 bewerten würden. Hier ging die Unterdrückung von einer Minderheit aus. Also nicht...

View Article

Von: Kurt Schumacher

Wenn man der Mehrheit überhaupt keine Rechte mehr zubilligt, weil die Minderheiten permanent die "Rassismus-Karte" (englisch: race card) ausspielen dürfen, wohin führt denn das? In ein gigantisches...

View Article

Von: Kurt Schumacher

P.S. Das war eben als Antwort auf den Fremden aus Elea gemeint. Zur Ein-Mann-Demonstration mit Deutschlandfahne in Kirchweyhe kann ich nur sagen: Respekt! Erst gestern der hessische Gymnasiallehrer...

View Article


Von: Christoph Nahr

Mutig und lobenswert, wenn die Reaktionen auch erwartungsgemäß bescheiden waren. Daß der einzige „Gegendemonstrant“ über 180 km anreisen muß und polizeilich schikaniert wird, während die Antifa...

View Article

Von: Helmut Harringa

Dass die NPD-Kundgebung verboten wurde, finde ich richtig. Die Kirchweyher sollen in Ruhe um ihren Mitbürger trauen dürfen, ohne sich politisch positionieren zu müssen. Deutschlandfahnen halte ich bei...

View Article

Von: Einfallspinsel

Ist es nicht so, dass hier die wahren Gefahren sind, siehe Verweis unten? Sogar im Spiegel wird die Zahl rechter Straftaten kritisch betrachtet. Müssen wir nicht Selbstkritik üben? Hier sind die Daten...

View Article


Von: Yvonne

Gute Aktion! Hätten wir alle machen sollen.

View Article


Von: Martin

In keinem „Phänomenbereich“ gebe es so viele Todesopfer wie bei rechtsmotivierten körperlichen Angriffen. Außerdem gebe es bei fremdenfeindlicher Gewalt „eine deutlich höhere Quote an Verletzten“....

View Article

Von: Wahr-Sager

Gibt es hier irgendwo eine vernünftige, nach allen Seiten abgesicherte Definition von „Rassismus“, die man in einer Diskussion gegen Antideutsche einsetzen kann? Mir fällt vor allem auf YouTube auf,...

View Article

Von: Luise Werner

Respekt, Herr Albrecht! Sie setzten ein Zeichen. Und ich werde auch eins setzen. Jeder hier Lesende sollte sich Gedanken machen, wie er <i>aktiv</i> werden kann, außerhalb der gewohnten...

View Article

Von: Valfo

Das ganze Geschehen ist einfach unfassbar!!! Ich darf als Deutscher in Deutschland unsere Fahne nicht zeigen? Es könnte provozieren… Ich hätte mich da festsetzen lassen und wäre gespannt gewesen wie...

View Article


Von: Marcella

Soeben stolperte ich im Fernsehen über einen Beitrag im ZDF, im Boulevardmagazin „Mona Lisa“. Dies wird gewiss in Kürze in der entsprechenden Mediathek online gestellt: „Kirchweye wehrt sich gegen...

View Article

Von: blixa

Interessant: Nach der hier geschilderten – offensichtlich abstrusen – linken Definition von Rassismus waren die weißen Südafrikaner während der Apartheidszeit allesamt keine Rassisten, denn diese waren...

View Article


Von: Sara Tempel

Die Tatsache, dass die Antifa mit ihrer absurden linksradikalen Propaganda immer geduldet wird, ist symptomatisch für unseren Status quo. Ich versuche die Hintergründe zu verstehen, stoße aber an...

View Article

Von: Schnippedilderich

Bei solch abscheulichen Vorgängen ist man mit seinem metapolitischen Latein schnell am Ende. Und an eine gerechte Antwort auf rohe Gewalt ist in unseren kriecherischen Zeiten unvorstellbar, denn sie...

View Article


Von: Reinicke

Früher hieß es einmal, man könne das System nicht dazu zwingen die Wahrheit zu sagen, aber immer dreister zu lügen. Bei dem Grade der bewußten Verdrehung von Tatsachen und des Verschweigens von...

View Article

Von: HARTMUT AMANN

Sich schämen und Tapferkeitsorden vergeben, alles schön und gut, hat vielleicht alles seinen Sinn, aber so richtig weiterhelfen tut es doch auch nicht. Wie wärs denn vielleicht damit: Wir gehen mal...

View Article

Von: Gottfried

@ Wahrsager "Gibt es hier irgendwo eine vernünftige, nach allen Seiten abgesicherte Definition von „Rassismus“, die man in einer Diskussion gegen Antideutsche einsetzen kann?" Gibt es denn auf dieser...

View Article
Browsing all 35 articles
Browse latest View live




Latest Images